arno steinwender

Infos zum Spiel:

Autoren: Arno Steinwender und Wilfried Lepuschitz
Verlag: Huch & Friends
Agentur: White Castle
Erscheinungsjahr: 2012
Alter: 5+
Spieler: 2-4
Spieldauer: 15

Spielgeschichte:

Das spannende Kartenspiel rund um Babar,Badou uns seine Freunde.Badou liebt es, in seiner Heimatstadt Celesteville und deren Umgebung Dinge zu unternehmen und Abenteuer zu erleben. Seine Freunde begleiten ihn dabei gerne, aber nicht immer haben alle Zeit. Helft Badou, die passenden Freunde zu finden, damit das Abenteuer beginnen kann.

Video:

Rezensionen:

cliquenabend.de: Wieder so ein Schnelligkeitsspiel für junge Spieler? Ja, aber zu unserer doch großen Überraschung gefiel das Spiel den Kindern von Anfang an. Sogar jüngere Spieler im Alter von drei Jahren konnten mitspielen und wirklich alle hatten ihren Spaß. Gerade die Aktionskarten, gerne mehr davon, haben den Kindern gefallen. Einfache Regeln, schnelle Runden und sehr reizvoll.

making ideas happen