Infos zum Spiel:

Autoren: Arno Steinwender und Christoph Puhl
Illustrator: Gini Neumüller
Verlag: Piatnik
Erscheinungsjahr: 2014
Alter: 6+
Spieler: 2-4
Spieldauer: 30 Minuten

Inhalt:

1 Spielplan, 12 Agentenchips, 12 Gaunerei-Karten, 30 Fritz Fantom-Karten, 30 Trickkarten, je 1 Spielfigur Tom Turbo & Fritz Fantom, 1 T-Phone, 1 Spielanleitung

Spielgeschichte:

Fritz Fantom plant Schreckliches und nur ihr könnt ihn stoppen. Bei euren Ermittlungen quer durch Österreich versorgen euch zwölf Agenten mit Informationen, um den Bösewicht aufzuhalten. Schafft ihr es zum richtigen Zeitpunkt die passenden Tricks parat zu haben? Findet ihr den Agenten, der euch helfen kann die Gaunerei zu verhindern? Nur so könnt ihr Fritz Fantoms Pläne vereiteln und den Fall lösen.

making ideas happen