Infos zum Spiel:

Autor: Arno Steinwender
Verlag: Ravensburger
Agentur: White Castle
Erscheinungsjahr: 2021
Alter: ab 7
Spieler: 2-4
Spieldauer: 30+ Minuten
Inhalt: 1 Spielplan (Österreich-Karte) 64 Auftragskarten (Ausflugsziele) 46 Aktionskarten (10 verschiedene) 10 Blogger-Plättchen, 3 Spielwürfel in rot-weiß-rot, 1 Würfelablage, 1 Spielanleitung

Zum Spiel:

Mit “Ich fahr‘ voll ab auf Österreich” – spielend Österreich erkunden. Wer gewinnt die rot-weiß-rote Blogger-Challenge?

In diesem pfiffigen Würfel-Merkspiel für die ganze Familie veranstalten fiktive Reise-Blogger eine Challenge quer durch Österreich: Ihre Reise führt sie zu einigen der beliebtesten Sehenswürdigkeiten und Ausflugsziele des Landes. Euer Auftrag: Bringt die Blogger rasch an ihre Lieblingsorte! Keine leichte Aufgabe, denn die Blogger sind meist undercover unterwegs! Wer hier die Nase vorn haben will, muss sich ihren letzten Aufenthaltsort gut merken und schneller sein als die Mitspieler. Wer schafft es als Erster, seine Auftragskarten zu erfüllen?

 

making ideas happen